Powered By Blogger

Mittwoch, 13. September 2017

Sommerpause adé, es geht weiter :-)))

Willkommen zurück!
Der Sommer ist vorbei, die Schule hat wieder angefangen, und gestern habe ich beim Einkaufen schon die ersten Lebkuchen entdeckt ;-)
Höchste Zeit, die Sommerpause zu beenden und Euch mit neuen Buchtipps zu beglücken :-)))

Wie bereits im letzten Jahr starte ich auch diesmal mit ein paar "Perlen" abseits der Bestsellerlisten, die ich Euch unbedingt ans Herz legen möchte:

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen!!!

Eure Very

P.S. Noch bis Donnerstag, den 14. September könnt Ihr beim bubla17 für meinen Blog abstimmen, da der Abstimmungs-Zeitraum verlängert wurde!
http://www.buchblog-award.de/news/portfolio/verenas-welt-der-jugendbuecher/
Ich freue mich über jede Stimme und halte Euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen