Powered By Blogger

Donnerstag, 4. Oktober 2012

1000 Klicks - 1000 Dank!!!

1000 Klicks - 1000 Dank!!!

Nein, das hier ist KEIN Buchtipp, das ist ein Dankeschön an Euch, liebe Leser!
Als ich mit diesem Blog angefangen habe, hatte ich gedacht, das vielleicht eine Handvoll Kollegen und Freunde sich mal hierher verirren und den einen oder anderen Beitrag lesen würden.
Inzwischen wurde mein Blog jedoch schon über 1000 mal aufgerufen! Darüber freue ich mich natürlich wahnsinnig und bin "stolz wie Oskar". Vielen Dank an alle treuen Leser und an alle meine "Fans"! Ich danke meinen Kolleginnen/Kollegen, meinen Chefs (Danke, dass ich auch noch zu später Stunde in der Buchhandlung einen PC nutzen darf), unseren Azubis (Ihr wisst ja, meinen Blog zu lesen, ist Eure Hausaufgabe ;-) ), meinen Freunden (auch den Lesemuffeln unter ihnen), meiner Familie und meinen Verwandten, meinen sonstigen Bekannten, den Verlagsvertreter(innen), ohne deren großzügige Fütterung mit Leseexemplaren ich verloren wäre, den Autorinnen/Autoren, die die tollen Bücher schreiben, den Übersetzerinnen/Übersetzern (die ich ab sofort auch bei jedem Buch nenne, da mich einer per Mail ganz nett darum gebeten hat), meinen "Stammkunden", die immer ganz wild auf neue Buchempfehlungen von mir sind und den mir unbekannten Lesern aus Russland und Indonesien, die sich wahrscheinlich nur zufällig auf meinen Blog verirrt haben (ohne Witz, die stehen tatsächlich in der Statistik aufgelistet). Wenn ich noch jemanden vergessen habe, auch Euch sei gedankt.
Lest alle schön weiter fleißig meinen Blog!
Eine Frage noch! Warum seid ich alle so zurückhaltend, was die Kommentare betrifft? Hier kann und darf jeder kommentieren und es tut auch überhaupt nicht weh ;-).
Ich bekomme jedoch fleißig Mails von einigen von Euch (von dem schon erwähnten Übersetzer, einigen Autoren und sogar eine Mail von einem Kater war dabei). Weiter so!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Lesen!!!

Eure Very


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen